Home Gaming Drei 'Super Mario'-Spiele zum 35-jährigen Jubiläum

Drei ‘Super Mario’-Spiele zum 35-jährigen Jubiläum

Drei klassische Super Mario- Spiele gehen zum Nintendo Switch, um 35 Jahre seit dem Start des Franchise in Japan zu feiern.

Nintendo enthüllt in einem Super Mario 35th Anniversary Direkt Präsentation am Donnerstag , dass Super Mario 64 , Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy wird mit hochauflösender Grafik und Joy Con Kompatibilität und in einer Sammlung genannt enthalten aktualisiert werden All-Stars .

“Wir freuen uns darauf, dass sich alle mit uns auf eine 35-jährige Mario-Reise begeben”, sagte Doug Bowser, Präsident von Nintendo of America, in einer Erklärung. “Wir markieren diesen bedeutenden Meilenstein mit einer Vielzahl von Spielen und Erfahrungen, die alle Generationen von Mario-Fans, von hier bis zum Mushroom Kingdom, gemeinsam genießen können.”

Super Mario 3D All-Stars startet am 18. September. Außerdem Super Mario Bros. 35 – ein Online-Kampfspiel für 35 Spieler – und Super Mario 3D World + Bowsers Wut – eine verbesserte Version des ursprünglich gestarteten Super Mario 3D World- Spiels auf Wii U – wird auf dem Switch ankommen.

Ebenfalls am Donnerstag geteilt wurde die Partnerschaft von Velan Studios mit Nintendo für Mario Kart Live: Home Circuit , ein Mixed-Reality-Spiel, das ein kamerafähiges physisches Kart und Kurs-Gate-Marker kombiniert, um einen Spielraum in eine echte Strecke zu verwandeln.

“Wir haben den ersten Prototyp für Hardware und Spiele mit gemischter Realität erfunden, um die Erheiterung des Rennsports in der realen Welt mit dem Spiel und Gefühl eines Videospiels zu verbinden”, sagte Karthik Bala, CEO von Velan, in einer Erklärung. “Wir haben Nintendo die Erfahrung gezeigt und waren begeistert, dass sie das Potenzial erkannt haben.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here