Home Culture Chadwick Boseman als Held der Heimatstadt in Native South Carolina geehrt

Chadwick Boseman als Held der Heimatstadt in Native South Carolina geehrt

Chadwick Boseman wurde als Held der Heimatstadt in Erinnerung gerufen, der seiner Heimatstadt Anderson, South Carolina, ein Gefühl des Stolzes verlieh.

Die Stadt würdigte Boseman am Donnerstagabend in einem öffentlichen Denkmal. Der Schauspieler, der durch Black Panther weit verbreitet wurde, wurde geehrt, nachdem er letzte Woche im Alter von 43 Jahren nach einem vierjährigen privaten Kampf gegen Darmkrebs schockierend gestorben war.

Eine Besichtigung von Black Panther fand in einem Amphitheater im Freien statt, in dem Menschen soziale Distanzierung praktizierten. Die meisten Teilnehmer trugen Masken, während andere – hauptsächlich Kinder – in Black Panther- Kostümen gekleidet waren . Während des Tributs wurden einige Kunstwerke von Boseman auf der Bühne gezeigt.

“Er ist der Inbegriff schwarzer Exzellenz”, sagte Deanna Brown-Thomas, die Tochter des legendären Sängers James Brown und Präsident der Familienstiftung ihres Vaters. Sie erinnerte sich, als Boseman ihre Familie in Augusta, Georgia, besuchte, bevor der Schauspieler ihren Vater im Film Get on Up von 2014 porträtierte .

Boseman war ein Dramatiker, der im Theater spielte und Regie führte, bevor er die Marvel-Comic-Figur King T’Challa in Black Panther spielte , die zu einem der erfolgreichsten Filme der Geschichte wurde. Er begeisterte auch das Publikum in seiner Darstellung anderer schwarzer Ikonen, darunter Jackie Robinson in 42 und Thurgood Marshall in Marshall , und glänzte in anderen Filmen wie Spike Lees Da 5 Bloods .

Brown-Thomas scherzte darüber, wie ihre Familie Boseman neckte, weil er zu groß war, um ihren Vater zu spielen. Aber sie sagte, Boseman sei perfekt für die Rolle und bewundere seine Demut als hochkarätiger Schauspieler. “Er war nicht Hollywood, und das habe ich an ihm geliebt”, sagte sie.

Andersons Bürgermeister Terence Roberts sagte, die Leute in der Stadt hätten immer gewusst, dass Boseman etwas Besonderes sein würde. “Weißt du, er hat immer gelesen und immer versucht, besser zu werden”, sagte Roberts. “Aus arbeitsethischer Sicht passiert das einfach nicht über Nacht. Er hat uns gezeigt, dass wir unsere Fähigkeiten verbessern und einfach durchhalten müssen.”

In Anderson, einer Stadt mit etwa 28.000 Einwohnern, “herrscht tiefe Trauer und Trauer, aber es gibt einen Sprung, der eine solche Inspiration darstellt”, sagte die Sprecherin der Stadt, Beth Batson. Das liegt daran, dass Boseman so viele Menschen in der Gemeinde inspiriert hat, sagte sie: „Es war erstaunlich, den Kummer sozusagen zu beobachten, zu blühen“, sagte sie. “Jetzt sagen junge Leute ‘was kann ich tun, was kann ich sein.'”

Pastor Samuel Neely sagte, Boseman sei in der Kirche, in der Rede und in der Debatte aktiv. Der Pastor sagte, er habe Boseman getauft. Er lobte auch Boseman für seinen hohen Charakter. „Obwohl er diese verschiedenen Leute spielt, sehe ich immer noch die Person, die ich als Kind kannte“, sagte Neely, der Bosemans Pastor aus Kindertagen war. „Wenn ich ihn sehe, ist es fast so, als würde ich mein eigenes Kind sehen. Er ist immer noch Tschad. “

Der Tribut am Donnerstag war keine Beerdigung, und Mitglieder von Bosemans unmittelbarer Familie hatten nicht vor, anwesend zu sein, sagte Bosemans Publizist Nicki Fioravante in einer Erklärung. “Im Namen der Familie Boseman schätzen wir die Liebe und Bewunderung der Gemeinde für Chadwick”, sagte Fioravante.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

Most Popular

Wichtige Faktoren, die bei der Erstellung einer Website zu berücksichtigen sind

Zweck der Erstellung der Website Wenn eine Website zu einem bestimmten Zweck erstellt wird, können Unternehmen dadurch klarere Ziele verfolgen, die es ihnen ermöglichen, den gesamten...

Action-Rollenspiel ‘Gotham Knights’ bei DC Fandome enthüllt

Warner Bros. Games Montreal und DC haben am Samstag das neue Videospiel  Gotham Knights vorgestellt , ein Open-World-Action-Rollenspiel. Das Spiel spielt im Batman-Universum und bietet spielbare Charaktere...

“Suicide Squad: Töte die Justice League” Game Trailer Drops bei DC FanDome

Warner Bros. Games und DC enthüllten am Samstag das neue Action-Adventure-Shooter-Spiel  Suicide Squad: Kill the Justice League. Das von Rocksteady Studios entwickelte Spiel enthält eine originelle...

Spotify enthüllt Esports-Partnerschaft mit Riot Games

Spotify hat am Montag eine Esport-Partnerschaft mit Riot Games als exklusivem Audiodienstleister für seinen Flaggschiff-Titel  League of Legends bekannt gegeben . Der Deal wird eine originale Podcast-Serie...

Recent Comments